• Jobs Job bei Knauf riessler GmbH und Co. KG

Schreiner (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w)

Knauf riessler GmbH und Co. KG

Wolpertshausen

Wolpertshausen

Schreiner (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w) Knauf riessler GmbH und Co. KG Wolpertshausen Rüsten und Bedienen der Anlagen; Maschinenfehler erkennen, analysieren und beheben, Wartung und Pflege der Anlage; Fertigung von Teilen (Plattenmaterial) auf CNC-gesteuerten Maschinen; Qualitätssicherstellung mit den üblichen Messmitteln.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In 220 Werken Welt­weit In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   Unsere Sparte Design Steht Für Weg­weisende Und Kreative Ideen Zur Veredelung Von Ober­flächen Der Unter­schied­lichsten Werk­stoffe Das Ergebnis Sind In Hohem Maße Design­orientierte Raum­konzepte Die Im Hinblick Auf Brand­schutz Und Akustik Den Höchsten Anforderungen Entsprechen Wir Verstehen Uns Als System­lieferant Und Partner Für Planer Architekten Handel Verarbeiter Und Industrie Und Bieten Höchste Sicher­heit Bei Zulassung Qualität Und Mach­bar­keit Design­qualität Verstehen Wir Als Prozess Den Wir Durch Die Eigene Dekorentwicklung Aktiv Gestalten - In Trendkollektionen Genauso Wie In Individuell Für Den Kunden Entwickelten Lösungen Für Unser Werk In Wolpertshausen (raum Schwäbisch Hall) Suchen Wir Sie Baldmöglichst Als Schreiner (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w) Für Unsere Produktion Ihre Aufgabe: Rüsten Und Bedienen Der Anlagen Maschinenfehler Erkennen Analysieren Und Beheben Wartung Und Pflege Der Anlage Fertigung Von Teilen (plattenmaterial) Auf Cnc-gesteuerten Maschinen Qualitätssicherstellung Mit Den üblichen Messmitteln Und Entsprechende Dokumentation Etikettierung Verpackung Und Versandbereitstellung Der Fertigungspositionen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Schreiner (m/w) Tischler (m/w) Oder Holzfach­ Arbeiter (m/w) Berufserfahrung In Einem Der Genannten Ausbildungsberufe Im Handwerk Oder In Der Industrie Wäre Von Vorteil Ist Aber Nicht Zwingend Erforderlich Interesse Und Verständnis Für Moderne Edv-gesteuerte Produktionstechnik Teamfähigkeit Flexibilität Und Motivation Selbstständige Qualitätsbewusste Und Strukturierte Arbeitsweise Edv-kenntnisse Wären Von Vorteil Es Erwarten Sie Vielseitige Und Interessante Aufgaben Im Innovativen Umfeld Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Durch Begleitende Schulungsmaßnahmen Erwerben Sie Bei Bedarf Zusätzliche Fähigkeiten Und Kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Lohnvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596   Gmbh Und Co Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Zimmerer Zimmermann Holzbau Handwerker Handwerksmeister Möbelschreiner Holztechnik Meister Tischler Holzmechaniker Zimmerer Zimmermann Holzbau Handwerker Handwerksmeister Möbelschreiner Holztechnik Meister Tischler Holzmechaniker Schreiner (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w) Rüsten Und Bedienen Der Anlagen Maschinenfehler Erkennen Analysieren Und Beheben Wartung Und Pflege Der Anlage Fertigung Von Teilen (Plattenmaterial) Auf CNC-gesteuerten Maschinen Qualitätssicherstellung Mit Den üblichen Messmitteln Wolpertshausen Zimmerer Zimmermann Holzbau Handwerker Handwerksmeister Möbelschreiner Holztechnik Meister Tischler Holzmechaniker

Schreiner (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w)
   Knauf riessler GmbH und Co. KG (Wolpertshausen)

Rechtsanwältin (m/w/d)
   Tavanti und Redeker Rechtsanwälte Partnerschaft mbB (Berlin)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen